Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 13. Mär 2018, 19:00

Wo: Haus für Mozart, Hofstallgasse, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Zu Gunsten der AIDShilfe Salzburg
Nicht umsonst zählt die Internationale Ballettgala zu den absoluten Highlights des Salzburger Tanzjahres. Von Peter Breuer etabliert, hat sich dieses Format seit Jahren zum beliebten Publikumsmagneten entwickelt. Peter Breuer lädt ein – und Starsolisten renommierter internationaler Compagnien machen sich auf den Weg, um gemeinsam mit den Tänzerinnen und Tänzern des Salzburger Ensembles einen Abend der Extraklasse zu gestalten.

Auch der neue Spartenleiter des Balletts, Reginaldo Oliveira, der bei der letzten Gala noch als Gast in Salzburg war, bereichert durch seine Vernetzung in der internationalen Tanzszene diesen Abend der Extraklasse.

Den passenden Rahmen dafür bietet das Haus für Mozart, wodurch dieses Jahr mehr Zuschauer als sonst die tänzerischen Spitzenleistungen erleben können. Eine frühzeitige Ticketreservierung wird dennoch empfohlen.

Der Erlös der Gala kommt der Salzburger Aidshilfe zugute.