Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 29. Aug 2018, 20:00

Wo: Arena Wien Open Air, Baumgasse 80, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

"Als wir jünger waren, haben wir ein Wahnsinnstempo vorgelegt. Wir haben unsere 20er und einen Großteil der 30er auf Tour verbracht und ein Album nach dem anderen gemacht. Eine wichtige Erfahrung, aber sie hat uns auch gelehrt, unsere Freizeit zu schätzen. Das war oft nicht mehr als eine Woche bis zur nächsten, sechsmonatigen Konzertreise. Und sobald wir die Möglichkeit hatten, längere Pausen einzulegen, haben wir das wahrgenommen. Dies war die längste zwischen zwei Alben - also sechs Jahre seit 'If Not Now, When?'. Nur: Es war nicht so, als hätten wir rumgesessen und Däumchen gedreht."Mit neuem Album kommen die Jungs nun endlich wieder nach Österreich!