Diese Veranstaltung ist schon vorbei
In the Mood - WIENER COMEDIAN HARMONISTS

Wann:

Di 22. Mai 2018, 20:00–22:30

Wo: Stadtsaal Wien, Mariahilfer Straße 81, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkaufspreis ab: €24,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: STADTSAAL1060

Sie singen, sie swingen, sie sind „In the Mood“ ihr Publikum zu unterhalten und zu begeistern. Die Wiener Comedian Harmonists haben „In the Mood“ in ihr Repertoire aufgenommen und auch gleich zu ihrem neuen Programm gemacht: sie verbreiten mit ihrer Songauswahl beste Stimmung und singen über ihren „kleinen grünen Kaktus“, motivieren mit ihrer wienerischen Version von ''Wochenend und Sonnenschein" und beteuern "Dein ist mein ganzes Herz''. Auch gänzlich neue Songs wie "God Rest ye merry gentleman" von den Pentatonix oder "Misty Mountains" aus dem Herrn der Ringe werden erklingen. Man darf gespannt sein was ''Daisy heute so macht'' oder warum es auch mal "Lissabon statt Spanien sein darf!".

Die WIENER COMEDIAN HARMONISTS - fünf Sänger des Wiener Staatsopernchors und ihr Pianist - entführen ihre Zuhörer mit ihrem mitreißenden Auftritt in die beschwingte Zeit der 20er Jahre und begeistern mit den unvergänglichen Melodien der Comedian Harmonists, Cole Porters und Johann Strauss. Egal ob jung oder junggeblieben - für gute Unterhaltung auf höchstem musikalischen Niveau ist gesorgt. Nach Auftritten in der Wiener Staatsoper, Volksoper, der Wiener Stadthalle, im Wiener Musikverein, am Donauinselfest und beim LIFEBALL 2017 gemeinsam mit Conchita Wurst begeisterten sie Publikum und Kritiker.

MODERATION Wolfgang "Bamschabl " Katzer

Tenor: Oleg Zalytskiy, Gerhard Reiterer

Bariton: Johannes Gisser, Martin Thyringer

Bass: Hermann Thyringer

Klavier: György Handl

Im Herbst 2014 präsentierten sie ihre erste CD im ORF-Radio Kulturhaus.

Im Oktober 2016 erschien ihre zweite CD.