Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 15. Mär 2018, 20:00

Wo: Kellertheater Lampenfieber, Hauptstraße 9, Bludesch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: birgitje7

Die dritte Veranstaltung im Kellertheater Lampenfieber in Bludesch stellt gleich 2 Acts aus der Region und aus dem benachbarten Deutschland in den Scheinwerfer:

Amin Afify ist ein Singer/Songwriter aus Köln und schreibt atmosphärische, poppige Songs die Geschichten erzählen. Nachdem er und seine Familie aus Ägypten nach Deutschland kam, bekam er klassischen Klavierunterricht, bis er sich mit 14 Jahren Gitarre beibrachte und den Klavierstil seinen eigenen Ideen anpasste. Seitdem liebt er es am meisten bei Auftritten nah beim Publikum zu sein, davon leben Konzerte. Mit bis zu 6 weiteren Musikern fühlt er jeden Song so wie beim ersten Mal nach, feiert die tollen Zeiten und spielt in persönlichen Momenten so, als wäre er grade in der Story drin.
Support Act: Cover Lovers
Die Coverlovers sind eine dreiköpfige Jugendband aus dem Vorarlberger Oberland (Röns) und musizieren seit ca. 1 ½ Jahren miteinander. Mit Klavier, Gitarre, Cajon, Trompete und Geige begleiten sie ihren dreistimmigen Gesang zu Covern von Pizzera&Jaus, Ed Sheeran, Robbie Williams und vielen mehr. Neben einigen Projektauftritten spielten sie unter anderem im Conrad Sohm in Dornbirn und sorgten für gute Stimmung im Publikum.

Karten erhältlich im Cafe-Restaurant Graf Anton!
6719 Bludesch, Hauptstraße 9, Tel. 0664/1322450
hartwig@cafe-grafanton.at, www.cafe-grafanton.at