Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Hypnose und die Macht des Unterbewusstseins

Wann:

Di 18. Sep 2018, 19:00–21:00

Wo: HypnoseCoachingSchmid, Oberes Tobel 14, Götzis

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Hypnosecoaching Schmid

Wenn ich Menschen zum Thema Hypnose befrage, stelle ich oft fest, wie wenig zu diesem Thema bekannt ist. Manchmal höre ich dann Geschichten vom magischen Hypnotiseur, der mit eindringlichen Blicken sein Gegenüber willenlos und gefügig macht. Der ernsthafte Interessent stellt allerdings schnell fest, wie faszinierend und interessant das Thema Hypnose wirklich sein kann.

Um Hypnose kennenzulernen und einmal ganz entspannt erfahren zu dürfen, biete ich in dieser kostenlosen Informationsveranstaltung ein Erlebnis-Programm.

Du erfährst Informationen über Hypnose, hast die Möglichkeit Dein Unterbewusstsein klarer wahrzunehmen, und lernst Vorgehensweisen mit deren Hilfe Du ein gewünschtes Ergebnis fokussierend erreichen kannst.

Ich bitte um eine Anmeldung per e-mail unter office@hypnosecoachingschmid.at, denn mit jeder ernst gemeinten Zusage hilfst Du mir bei der Planung nachfolgender Veranstaltungen.

Dauer:
ca. 2 Std

Ort:
HYPNOSECOACHINGSCHMID
Oberes Tobel 14
6840 Götzis
0650 2712 838