Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 5. Mai 2018, 19:30

Wo: Theater Akzent, Theresianumgasse 18, 04. Wieden, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Wie der in Warschau geborene Schriftsteller Radek Knapp zu seiner österreichischen Staatsbürgerschaft kam, ist auf äußerst unterhaltsame Weise in seinem Buch "Herrn Kukas Empfehlungen" beschrieben.Nicht weniger humorvoll und mit köstlicher Ironie behaftet sind seine übrigen Bücher: "Der Mann, der Luft zum Frühstück aß", die "Reise nach Kalino" und die "Gebrauchsanweisung für Polen" (um nur einige seiner Bestseller zu nennen). Diese sollten nach dieser Veranstaltung in keinem Bücherregal fehlen. Herr Radek mit seinem einzigartigen Schreibstil ist nicht nur um geistige Nahrung, sondern auch um das körperliche Wohl bemüht. So empfiehlt er neben seinen Worten auch die frischesten Obst- und Gemüsesorten am Wiener Kutschkermarkt.Schauen Sie doch mal vorbei! Musikalisch begleitet vom Geiger Aliosha Biz und Alexander Shevchenko am Akkordeon rezitiert der Autor eine eigens fürs wean hean zusammengestellte Auswahl an Lieblingstexten.