Diese Veranstaltung ist schon vorbei
HEIMSPIEL-OPENAIR 2018

Wann:

Sa 30. Jun 2018, 18:00

Wo: Openair-Gelände, Pichl bei Wels, Schulstraße, Pichl bei Wels

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Stehplatz: €39,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: RFuxi

Am 30. Juni ist es wieder soweit, da steigt das HEIMSPIEL-OPENAIR des SV Entholzer Pichl 1963 wieder! Nach Christina Stürmer im Jahr 2017 haben die Verantwortlichen die nächsten "Kracher" an Land gezogen...
"Es war nicht leicht, nach längeren Verhandlungen können wir auch in diesem Jahr ein tolles LineUp präsentieren", so der Veranstalter freudig.

OID TRIFFT JUNG – AUSTROPOP VOM FEINSTEN
Unter diesem Motto steht unser Heimspiel-Openair 2018. Wir präsentieren heuer ganz nach dem Motto eine der jüngsten Austropop Bands ebenso wie eine sprichwörtliche Legende des Austropops. Als Vorband fungiert eine regionale Band aus Wels, die im selben Genre unterwegs ist.

SEILER & SPEER rocken Pichl
Das Duo Christopher Seiler und Bernhard Speer gastieren 2018 erstmals bei uns im Innbachtal. Der Komiker und Schauspieler Seiler und der Filmemacher Bernhard Speer stehen für charakteristisch lebensnahe Texte in ihren Songs, die verschiedene Alltagssituationen karikieren. Ihr erster Hit „Ham Kummst“ mit mehr als 25 Millionen Youtube-Clicks und mit 5-fach Platin ausgezeichnet glänzte mit österreichischem Schmäh und der eine oder andere Hörer fand sich selbst darin wieder. Aus dem Spassprojekt wurde nach und nach musikalischer Ernst. Dies hört man auch in den Stücken und so glänzen ihre Songs in einem Mix aus bitterböser Romantik, Alltagskomik und Gassenhauern. SEILER & SPEER werden 2018 ihre live-haftige Rückkehr zelebrieren und das Kult-Duo hat auch Überraschungen im Gepäck. „Wir dürfen Seiler & Speer exklusiv im Sommer in Oberösterreich präsentieren und freuen uns schon riesig die Beiden samt ihrer Band bei uns willkommen zu heißen“.

www.seilerundspeer.at/ facebook.com/seilerundspeer www.bookingsaustria.at/ facebook.com/bookingsaustria

Stammgast WOLFGANG AMBROS
Der Titel „Ham Kummst“ passt für Wolfgang Ambros und Pichl gut. Den die Austropop-Legende kommt mit seiner Band, der Nr. 1 vom Wienerwald zum dritten Mal nach Pichl und da er sich bei uns in Pichl auch jedes Mal wirklich wohlgefühlt hat – kann man schon von „Ham Kummst“ sprechen. Das Austropop-Urgestein wird am 30. Juni das Beste vom Besten mit im Gepäck haben und seine größten Hits in den Pichler Nachthimmel zaubern. „Wir freuen uns sehr das Wolfgang Ambros mit seiner Band ein weiteres Mal zu uns nach Pichl kommt“, so die Verantwortlichen.

www.wolfgangambros.at facebook.com/wolfgangambros www.star-factory.at/ facebook.com/ShowFactoryEntertainment/

SAUHAUFN aus Wels
Rock, Blues, Funk und Texte in bestem „Wösarisch“ sind das bewährte Rezept der Gruppe „Sauhaufn“. Schon seit Jahren machen die vier Welser mit ihrem bunten Programm aus eigenen Songs und „eingedeutschten oidn Hadern“ die Bühnen von Wels und Umgebung unsicher. Das Spektrum der Band reicht dabei von Austrorock bis hin zu internationalen Rockklassikern – ein musikalischer „Sauhaufn“ eben. Gemeinsam präsentiert das Quartett - welches schon aus Zeiten des Soundtheaters Wels bekannt ist – ein Programm, das die Welser Mundart mit Humor und Tiefgang in ihre Songs verpackt.

EINZIGES KONZERT IN OBERÖSTERREICH
Seiler & Speer gastieren im Sommer 2018 ein einziges Mal in Oberösterreich. Im Rahmen des „Heimspiel-Openairs“ am 30.06.2018 sind sie zu Gast in Pichl bei Wels und werden als Headliner die Pichler Sommernacht ordentlich rocken.

VORVERKAUFSKARTEN
Der Kartenverkauf startete am 01. Februar 2018 in ganz Österreich. Seit kurzem gibt es das FAN-Ticket bei allen Verkaufstellen und Partnern von ÖTicket zu beziehen – eine schöne Erinnerung für alle die keine „normale“ Karte haben wollen. Natürlich gibt es die begehrten Karten auch bei vielen Mitgliedern des SV Entholzer Pichl, beim Kramer in der Au, sowie im Cafe Nöhammer und den beiden Banken der Raiffeisenbank und Sparkasse in Pichl bei Wels.