Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Heilsame Gemeinschaft - Im Kreise der Weisen

Wann:

Di 2. Jan 2018, 14:00–00:00
Mi 3. Jan 2018, 08:00–00:00
Do 4. Jan 2018, 08:00–00:00
Fr 5. Jan 2018, 08:00–00:00
Sa 6. Jan 2018, 08:00–00:00
So 7. Jan 2018, 08:00–17:00

Wo: Seminarhaus zur Schwelle, Hütten 49, Sulzberg

Altersbeschränkung: Ab 18

Homepage:

Eingetragen von: H'ashta Christine Werlen

Der Mensch als Spiegel der Seele. Im Zusammensein können wir uns gegenseitig spiegeln. Und im Zusammensein entstehen heilsame Verbindungen. Wir wollen uns Zeit geben ganz in uns einzutauchen und uns zu spüren. Zu schauen wer wir sind und was für uns wichtig ist. Im Austausch mit anderen können wir dies noch mal besser wahrnehmen. Dazu bieten sich verschiedene Werkzeuge an, die helfen meinem Wesen auf die Spur zu kommen. Der Winter als Zeit des Rückzugs, als Zeit der Einkehr, wenig Ablenkung im Außen, in mich eintauchen, die anderen wahrnehmen, ganz ankommen. Lass dich berühren von der Weisheit der Gruppe. Als Gemeinschaft sind wir gegenseitig heilsam.

In dieser Zeit wollen wir das Menschsein feiern. Wir lernen Möglichkeiten kennen, wie wir uns Heil fühlen können, wie wir glücklich jeden Moment des Lebens genießen können. Es ist uns ein großes Anliegen, euch in die Selbstverantwortung zu bringen, in die Selbstliebe, euch mit Werkzeugen auszustatten, die euch jederzeit zugänglich sind. Wir gestalten unsere Seminar ganz intuitiv, so dass grad das geschehen mag, was der Gruppe am meisten dient. Wir haben einen großen Fundus, aus dem wir schöpfen können. So könnte es sein, dass folgende Angebote stattfinden: Wahrnehmunsübungen, Schwitzhütte, Maskenarbeit, Meditationen, Chakrenarbeit, Achtsamkeitstraining, Schneeschuhwandern in Stille, Spiegelzeremonie (wer bin ich), Feuerritual, gemeinsames Kochen, Rituale der Hingabe und und und... Es wird auch genug Zeit geben zur freien Verfügung.

Sama Kirsten Nibuhr und H'ashta Christine Werlen werden euch in eurem Prozess begleiten. Unsere gemeinsame Zeit erleben wir im Seminarhaus zur Schwelle, einem heilsamen Ort und Kraftplatz in Sulzberg / Thal.

Zeit: 2. – 7. Januar 2018
Preis: € 1´200.-- + Übernachtung und Verpflegung
Anmeldeformular und Infos auf: www.heilsein.jetzt oder www.lebensfreude-lebensweise.de

Wir freuen uns auf Euch, eure Sama und H‘ashta!