Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Gratis Neujahrskonzert: Ink Spills + Mono Express

Wann:

Do 4. Jan 2018, 21:00

Wo: Spielboden - Kantine, Färbergasse 15, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Spielboden Dornbirn

Ink Spills + Mono Express

Ink Spills sind Nnella Loé & Leo Winter. Wenn Arrangements Kleidung wären, hätten ihre Songs oft nur das Nötigste an, jedoch tragen diese dafür umso mehr Gefühl und Spannung in sich. Unter ihrem ursprünglichen Namen ‚Two Gather` wurde dem Duo der österreichweite Songwriter.Preis.2016 verliehen.

Zudem sind die beiden Songwriter auch mit Mono Express unterwegs, der im Herbst 2015 erstmals ins Rollen kam. Mit groovigem Bass und Drums an Bord geht die Reise des Öfteren über Genre Grenzen, wobei es hauptsächlich Zwischenstopps im Indie Pop, Rock und Jazz gibt. Mono Express lässt wohl so manchen, des Spanischen mächtigen, affenstarke Musik hinter dem Namen vermuten. Naja, an die spanische Übersetzung wurde bei der Namensgebung nicht gedacht, aber an die tierisch gute Musik schon.

Nnella Loé, western guitar, vocals
Leo Winter, e-guitar, vocals
Julius Breuß, e-bass
Simon Wagner, drums