Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Gottesdienst mit David Benjamin aus Indien

Wann:

So 28. Okt 2018, 10:00

Wo: Christliches Zentrum Walgau, Gewerbestraße 14, Satteins

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: ThomasPius

David ist verheiratet mit Susan und hat zwei Söhne, die noch zur Schule gehen. Er wohnt in der Stadt Chennai (Madras) in Südindien.
Er leitet eine christliche Schule mit Kindern vom Kindergartenalter bis zur Matura.
David hat einen apostolischen Dienst. Er betreut viele Gemeinden in Chennai und den Dörfern in der Umgebung. Er arbeitet auch mit Pastoren anderer Gemeinden zusammen. Die Vernetzung ist ihm ein Anliegen. Er hat eine evangelistische Arbeit im Norden Indiens begonnen.
David hat die Bibelschule in Bad Gandersheim (D) besucht. Er spricht Deutsch und hat ein besonderes Herz für die deutschsprachigen Länder.

Nach den Gottesdiensten gibt es Gelegenheit für persönliche Gespräche und Gebet.