Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 6. Jan 2018, 10:00–17:00

Wo: Zentrum für Kraft & Balance, Kaiser-Franz-Josef-Straße 52, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Zentrum Kraft & Balance

Herzlich willkommen zum globalen Access Bars Tag.

Am 6. Januar 2018 werden zehntausende von Menschen in über 100 Ländern rund um die Welt zusammen kommen und den jährlichen 5. globalen Access Bars Tag feiern. Mach mit an diesem Tag des Friedens und der Möglichkeit.

Der Access Bars Prozess ist dafür da, mehr Bewusstsein für dich, deinen Körper und den Planeten zu kreieren. Kannst du dir vorstellen, was wir bewirken, wenn zehntausende von Menschen rund um die Welt am selben Tag die Access Bars laufen lassen?

Wir tun es und eröffnen damit auf eine globale Welle des Bewusstseins, der Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit!

Wärst du gerne ein Teil der Kreation dieser Welle? Wirst du mitmachen, wenn wir die Veränderung und das Bewusstsein, das in unserer Welt durch die Access Bars möglich ist, feiern?

Es ist DEINE Wahl...DEINE Veränderung...DEIN Tag, ein Teil der Kreation zu sein, die es ermöglicht, auf eine ganz andere Art auf der Welt zu sein.

Erlebe, gebe und empfange die Access Bars und mach bei unserem Global Access Bars Austausch mit. Sei das GESCHENK das du BIST!

Termin: 6. Jänner 2018
Zeit: 10.00 - 17.00 Uhr
Ort: Zentrum Kraft & Balance
Kosten: € 20,00

Der Tag ist so gestaltet, dass du kommen und gehen kannst wenn du möchtest! Du entscheidest ob du eine oder mehrere Bars empfangen und geben möchtest. So werden die die Teilnehmer/innen über den Tag immer wieder wechseln.

Gerne darfst du auch eine/n Freund/in zum schnuppern mitbringen. Der Schnupperpreis liegt wie immer bei € 20,00 für eine Bars-Behandlung.

Damit wir etwas planen können und du gerne dabei sein möchtest freuen wir uns über deine Nachricht.

Alles im Leben kommt zu dir mit Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit!
Wir freuen uns auf dich!

Ursula & Karl

ACCESS POWER FOR YOU
Ursula & Karl Deutschl
Access Bars Facilitatoren
BPF - Body Process Facilitatorin
________________________
Kaiser-Franz-Josef-Straße 52
6845 Hohenems
Tel. +43 (0)664 5428 300
www.accesspower.at

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: