Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Gespräch am Sonntagabend mit Musik

Wann:

So 9. Dez 2018, 18:30–19:30

Wo: Inatura, Jahngasse 9, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: renater3j

Der in Paris lebende Weltreporter Michael Stührenberg ist vor allem durch seine mehr als 100 Reportagen umfassende Tätigkeit für das Magazin GEO bekannt. In seinem Buch „Das Dorf in Deinem Kopf“ präsentiert er eine Auswahl seiner Lieblings-reportagen noch einmal in einem neuen Licht, nämlich als „Dorf-Geschichten“ – so zum Beispiel in der Sahara-Wüste, im Dschungel von Kolumbien und Laos, auf win-zigen Inseln im Pazifik. Gewidmet sind diese Reportagen seinen drei Kindern, mit denen der Autor, der aus einem kleinen Dorf am Teutoburger Wald stammt, in diesem Buch einen regen Briefwechsel zu dem Thema „Dörfler in einer urbanisierten Welt“ führt.

Es ist uns eine große Freude Sie zu diesem besonderen Abend mit Musik und einem moderierten Gespräch mit Michael Stührenberg einladen zu dürfen!

Anmeldeschluss: Dienstag, 4. Dezember 2018