Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Gesangsworkshop mit Masterclass

Wann:

Sa 17. Mär 2018, 11:00–15:30

Wo: LYMA Kreativitätszentrum, Loquaiplatz 12/Top1, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: lymawien

Was kann ich alles aus meiner Stimme rausholen? Wie kann ich meinen Sound dem Stil entsprechend verbessern oder verändern, ohne meine Stimme zu schädigen? Wie kann ich meine Stimme interessanter klingen lassen? Anhand vieler praktischer Übungen in der Gruppe unterstützt dich die Profi-Sängerin, Songwriterin und Vocal Coach Sissy Handler darin deine Stimme ideal zum Klingen zu bringen.

GESANGSWORKSHOP 11:00-13:00 UHR
Der Fokus des Workshops liegt zunächst auf Stimmbildung, Atemführung und der amerikanischen Gesangstechnik MIX. Diese zielt darauf ab mit einer gesunden und ökonomischen Technik in allen (auch extremen) Sounds zu singen, um dabei jedes Genre bedienen zu können.

MASTERCLASS 13:30-15:30 UHR
In der anschließenden Masterclass lernst du die praktische Umsetzung der MIX Technik und Stimmsound in Songs. Dafür bitte wir dich deine Lieblingssongs, an denen du gerne arbeiten möchtest, in Form von Leadsheets (Noten mit Akkorden) mitzubringen. Die Masterclass findet ebenfalls in der Gruppe statt, wobei die TeilnehmerInnen auf freiwilliger Basis die Möglichkeit haben einzeln vor zu singen und an ihren Songs zu arbeiten, während die anderen mitlernen.

Ob mit oder ohne Vorkenntnisse willkommen sind alle Gesangsbegeisterten, die Lust haben an ihrer Stimme und Technik zu arbeiten und gemeinsam zu singen. Also nutze die Gelegenheit, um von einer der Besten zu lernen!

Anmeldung unter office@lyma.at