Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 28. Jan 2018, 19:00–21:00
Mo 29. Jan 2018, 14:00–19:00
Di 30. Jan 2018, 14:00–19:00
Mi 31. Jan 2018, 14:00–19:00
Do 1. Feb 2018, 14:00–19:00
Fr 2. Feb 2018, 14:00–19:00

Wo: "Galerie Sandpeck Wien 8“, Florianigasse 75, 08. Josefstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Christiane Sandpeck

zeigt in der Florianigasse 75, Ecke Uhlplatz
dem Verein zur Förderung von Kunst, Kultur und Wirtschaft
„Wandlung – zwischen Fantasie und Wirklichkeit“
Vernissage: Sonntag 28.1.2018 um 19Uhr
Ausstellung: täglich von 14-19Uhr bis 2.2.2018
freier Eintritt!
mehr www.sandpeck.com

Als Johann Schachner 1952 in Wien geboren, absolvierte er nach der Schulausbildung eine Lehre als Reprotechniker um danach die Höhere Grafische Bundeslehr- und Versuchsanstalt in Wien mit dem Schwerpunkt Reprotechnik und Lithographie zu besuchen. Weiters absolvierte er erfolgreich die Privatschule ESKO Graphics in Gent. Während seiner beruflichen Laufbahn in den verschiedensten grafischen Unternehmen und Druckereien konnte der Künstler wertvolle Erfahrungen sammeln. Er realisierte schon einige grafische Ausstellungen, welche ihm mit der bildnerischen Kunst in Berührung brachte. Zu seinem breitgefächerten Interessensgebiet zählt die Kunstgeschichte, Fotografie, Malerei sowie als Inspirationsquell, das Reisen...