Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 11. Feb 2018, 11:00

Wo: Theater am Saumarkt, Mühletorplatz 1, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

neben seinen bekannten Menschen- bzw. Körpercollagen arbeitet Edgar Leissing seit ein paar Jahren auch an einer Serie „ErinnerungsGebäuden“. „Ich baue mit digitalen Bauklötzen eine landestypische Architekturlandschaft, lasse meine unmittelbare Umgebung ineinander verschmelzen, sammle, ordne, zerstückele, verknüpfe, kombiniere das gefundene Bildmaterial zu sinnzertrümmernden Bildkompositionen“. Bisher waren es Versatzstücke aus Städten, in denen er ausgestellt oder Urlaube verbracht hat. Nun nimmt er das Feldkircher Stadtjubiläum FK 800 zum Anlass, um Feldkircher „ErinnerungsGebäude“ zu schaffen.
Ausstellungsdauer: 3. Februar bis 29. April 2018