Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 11. Nov 2018, 09:00

Wo: At the Park Hotel, Kaiser Franz-Ring 5, 2500 Baden, Baden, Baden

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Klenk und Scheuba diskutieren über Aktuelles. Klenk, Chefredakteur der Wiener Stadtzeitung Falter, wurde bereits mehrfach für seine journalistische Aufdeckungsarbeit ausgezeichnet. Bekannt ist er für seinen investigativen Journalismus zum Thema Menschenrechtsverletzungen, Korruption, Menschenhandel und Missstände im Justiz- und Polizeiapparat. Der ebenso mehrfach preisgekrönte, seit vielen Jahren als Kabarettist, Autor und Schauspieler bekannte und erfolgreiche Satiriker Florian Scheuba ist sein Diskussionspartner. Gemeinsam lassen sie das Jahr Revue passieren und sprechen über Aktuelles und Vergangenes.