Diese Veranstaltung ist schon vorbei
FROGO UND LELE

Wann:

So 22. Apr 2018, 15:00

Wo: Kultur am Land, St. Margarethen 101, Buch bei Jenbach, Schwaz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €6,00

Eingetragen von: KulturamLand

„Frogolin Quarks ist ein Frosch, der allein an einem wunderschönen Teich mitten im Wald lebt. Er meint, alle haben immer mehr als er, können weiter und höher springen und haben vor allem eines: Freunde. Ihn mag keiner, das meint er jedenfalls. Bis eines Tages ein kleines Entchen namens Lele in sein Leben tritt und seine Welt vollkommen auf den Kopf stellt.“
Kindertheater mit Happy-End-Garantie! Zum Mitsingen und Mittanzen, über die Freundschaft - mit viel Quarks und Grünschnabel!“
----------------------------------
Musik LINK: http://www.frogo-lele.com/#Hoerspiel

Eintritt: € 6,-
Dauer: ca. 1 Std.
ab 3 J.