Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Friedburger Puppenbühne – Kasperl und der Zauberer Spaghetti may be the upcoming event you’re looking for.
Friedburger Puppenbühne: Kasperl und die Flaschenpost

Wann:

Mi 26. Sep 2018, 15:00
Mi 10. Okt 2018, 15:00
Sa 20. Okt 2018, 15:00

Wo: OVAL – Die Bühne im EUROPARK, Europastr. 1, 5018 Salzburg, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: OVAL

Die Fische Schwipp, Schwapp und Schwupp brauchen Hilfe

Kasperl und Strolchi wollen Angeln gehen. Aber anstatt Fische holen die beiden eine Flaschenpost aus dem Wasser. Und damit sind sie auch schon mitten drin in einer lustigen und spannenden Geschichte. Die Fische Schwipp, Schwapp und Schwupp brauchen dringend Hilfe. Der Kasperl überlegt wie er ihnen helfen kann, als plötzlich der Professor vorbeikommt, um ihm seine neueste Erfindung zu zeigen – die Unterwasser-Wunderpille ...