Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 15. Mär 2018, 20:00

Wo: Kulturbühne AMBACH, Am Bach 10, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: vnredaktion

Sind die Flying Pickets Schauspieler, die singen können? Sind sie Musiker, die auch schauspielen können? Kann man sie als Musiker bezeichnen. Sie spielen gar keine Instrumente. Ohne Zweifel sind die Flying Pickets die berühmteste A-Capella Band Europas! Seit den 80er Jahren schafft Flying Pickets es, ohne Instrumente Rhythmen und Grooveszu kreiren. Mit ihrem A-Capella-Gesang haben die Flying Pickets sämtliche Trends und Moden der Popmusik überstanden. Bei ihren zahlreichen Liveauftritten zeigen sie immer wieder, daß sie nicht nur höchste musikalische Qualität. Auch eine hervorragende Performance auf die Bühne bringen. Durch ihre - vom britischen Humor kräftig durchzogenen - Moderationen schaffen sie es, ihr Publikum in kürzester Zeit zu vereinnahmen. Der Karrierestart der Flying Pickets alles andere als geplant. Mit der Theaterproduktion One Big Blow waren die Schauspieler zwei Jahre hindurch kreuz und quer durch England unterwegs. Lange Fahrten im Kleinbus vertrieben sie sich durch das Arrangieren ihrer Lieblingslieder als A-Capella-Chöre. Daß sie damit den Grundstein zu einer Weltkarriere legten, ahnte damals wohl keiner. Als sie eines Tages ein Konzert ihrer befreundeten Band The Electric Blues Band besuchten, kam der Transporter mit den Instrumenten der Band nicht an. Die daraufhin von Ihnen spontan organisierte Ersatzshow war die Sensation schlechthin und zugleich Senkrechtstart ihrer Karriere. Es folgte Tournee auf Tournee und binnen kürzester Zeit bereisten die Flying Pickets mehr oder weniger die ganze Welt.

VVK: www.musikladen.at, Tel. 05522 41000, Ländleticket (www.laendleticket.com, alle Sparkassen und Raiffeisenbanken)