Diese Veranstaltung ist schon vorbei
FLATZ "Global Culture Transfer"

Wann:

Do 8. Mär 2018, 20:00

Wo: Galerie allerArt, Raiffeisenplatz 1, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: a774

Der in München lebende Künstler FLATZ lotet in seinen Arbeiten individuelle, gesellschaftliche, persönliche und körperliche Grenzen aus. In der Galerie allerArt realisiert er eine auf Bludenz bezogene Rauminstallation, in der er sich intensiv mit Fragen des „Global Culture Transfer“, so der Ausstellungstitel, beschäftigt.

Eröffnung Donnerstag, 8. März 2018, 20.00 Uhr
Talk FLATZ mit der Kuratorin Andrea Fink Dienstag, 20. März 2018, 19.00 Uhr

Ausstellungsdauer 9. März bis 21. April 2018

Wir bedanken uns besonders, für die freundliche Unterstützung dieser Ausstellung durch die Getzner Textil AG.
Interior by Reiter Rankweil