Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Finissage "Roland Haas - Under Construction"

Wann:

Do 25. Okt 2018, 19:00–20:00

Wo: Kunstforum Montafon, Kronengasse 6, Schruns

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: rhaas

Anlässlich des sechzigsten Geburtstags seines Gründungsmitglieds und künstlerischen Leiters, des Malers Roland Haas, präsentiert das Kunstforum Montafon eine Sonderausstellung mit einer noch weitgehend unbekannten Werkreihe des Montafoners unter dem Titel „Under Construction - Betreten Verboten“. Die Ausstellung steht unter dem Ehrenschutz von Landeshauptmann Markus Wallner.
Das Medienecho war sehr groß und durchwegs positiv.
Grund genug, noch einmal zu einer Führung einzuladen - im Rahmen einer kleinen Finissage am Donnerstag, den 25. Oktober um 19 Uhr
Der Künstler wird noch einmal durch die Ausstellung führen und dazu einige Anekdoten erzählen.