Diese Veranstaltung ist schon vorbei
FENGBAO at Währingerstraßenfest

Wann:

Fr 21. Sep 2018, 11:00–19:00

Wo: Währingerstraße, Abt-Karl-Gasse 8/11, 18. Währing

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: fengbaokungfu

Hey da draußen!

Durch die Währingerstraße wirbelt am 21.09.18 ein frischer Kungfu-Wind. FENGBAO! An unserem Erlebnisstand und in der FENGBAO VIE18 Schule um die Ecke in der Abt-Karl-Gasse 8 können Große, Kleine und alle dazwischen den ganzen Tag ein wenig Abenteuerluft schnuppern und sich sämtliche Infos holen, um schon bald nicht mehr zu rätseln, was mit all der Couch-Zeit noch gemacht werden kann. Nämlich mit uns traditionelles Kungfu aus alter Zeit spielerisch entdecken und im dynamischen Heute lernen.
Supercool ist auch, dass ein Probeunterricht für alle am Programm steht, die schon mehr als schauen und schnuppern wollen, dafür bitte einfach bescheid geben.
Wir freuen uns auf alle, die schon auf Abenteuerreise sind und alle, die uns kennen lernen und begleiten wollen.

Euer FENGBAO-Team