Diese Veranstaltung ist schon vorbei
FENGBAO at Josefstädterstraßenfest

Wann:

Fr 14. Sep 2018, 11:00–19:00

Wo: FENGBAO Kung Fu VIE8, Strozzigasse 30, 08. Josefstadt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: fengbaokungfu

Hey da draußen!

Durch die Josefstädterstraße wirbelt am 14.09.18 ein frischer Kung-Fu-Wind. FENGBAO! An unserem Erlebnisstand und hinter der offenen Tür der FENGBAO VIE8 Schule um die Ecke in der Strozzigasse 30 können Große, Kleine und alle dazwischen den ganzen Tag ein wenig Abenteuerluft schnuppern und sich sämtliche Infos holen, um schon bald nicht mehr zu rätseln, was mit all der Couch-Zeit noch gemacht werden kann. Nämlich mit uns traditionelles Kungfu aus alter Zeit spielerisch entdecken und im dynamischen Heute lernen.
Supercool ist auch, dass ein Probeunterricht für alle am Programm steht, die schon mehr als schauen und schnuppern wollen. Alle Sticker und Flyer lassen sich am gemütlichsten in der Grätzl-Oase direkt vor unserer Tür lesen und da kann auch gleich nachgefragt oder einfach geplaudert werden. Für den Probeunterricht also bitte einfach bescheid geben.
Wir freuen uns auf alle, die schon auf Abenteuerreise sind und alle, die uns kennen lernen und begleiten wollen.

Euer FENGBAO-Team