Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Farbklang - Bad

Wann:

Mo 5. Mär 2018, 19:30–21:00

Wo: Naturheilpraxis, Tannerstrasse 10, Marbach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: praxis-a

Beim Farbklang-Bad können wir in eine andere Welt eintauchen; - sozusagen in eine kleine WOHLFÜHL-OASE.

Dies ist eine Art Meditation, bei der wir unsere fünf Sinne als Eingangs-Tore in unsere innere Welt verwenden. Jedes Farbklang-Bad hat ein bestimmtes Thema.

Thema 5. März: WASSER UND DELFINE

Der Abend besteht aus folgenden Bestandteilen:

- FÜR DIE AUGEN: Wunderschöne Bilder passend zum Thema (als Dia-Show mit dem Beamer)

- FÜRS HERZ: Meditation passend zum Thema

- FÜR DIE OHREN: Entspannende Klänge (Klangimprovisation mit verschiedensten Instrumenten)

- FÜR DIE NASE: Feine Düfte von ätherischen Ölen

- FÜR DEN TASTSINN: Körperwahrnehmungs-Übungen

- TANZ: Und zum Schluss mache ich eine kleine Tanzimprovisation. Das ist ein Symbol dafür, dass wir mit tänzerischer Leichtigkeit durch das Leben gehen können.

Weitere Infos dazu auf meiner Homepage.

Über untenstehenden Link findet man ein kleines Kurz-Video dazu. Auch wenn man nicht interessiert ist am Anlass, kann es sehr wohltuend sein, dieses anzuschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=q_ZKElIvF5I&t=1s

Ich freue mich jetzt schon darauf, in die "Wasser-Welt" der Delfine einzutauchen zusammen mit allen, die dabei sein möchten.