Diese Veranstaltung ist schon vorbei
FAQ Bregenzerwald: Paul Plut – Konzert

Wann:

So 9. Sep 2018, 15:30–16:30

Wo: Pfarrkirche Schwarzenberg, Hof 1, Schwarzenberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsener: €14,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Schwarzenberg Tourismus

Veranstaltung im Rahmen von "FAQ Bregenzerwald" zur Frage "Gehört sich das?":

Paul Plut - Konzert
Es regnet Superlative, wenn über Paul Pluts "Lieder vom Tanzen und Sterben" berichtet wird: "Ein Meisterwerk für alle Ewigkeit" (The Gap), "Ein Diamant - hart, aber schön" (Musikexpress), "Album des Jahres" (Wiener Zeitung). Der ehemalige Volksschullehrer war Sänger und Gitarrist der steirischen Band Viech, bevor er 2017 sein erstes Soloalbum in die Szene schleuderte, in dem er mit dunkler Stimme "Dialekttexte aus den tiefsten Teilen seiner Seele" (FM4) zum Besten gibt. Die Kirche Schwarzenberg wird dazu beitragen, dass dieses Konzert für Gänsehaut-Momente sorgt.

Datum: Sonntag, 9. September 2018
Beginn: 15.30 Uhr
Dauer: ca. 1 Stunde
Ort: Pfarrkirche Schwarzenberg
Preis: 14 Euro
Kartenvorverkauf: http://www.faq-bregenzerwald.com/gehoert-sich-das
Freie Platzwahl, unlimitiert.

Alle Informationen und weitere Veranstaltungen des "FAQ Bregenzerwald" unter: www.faq-bregenzerwald.com

Foto: Paul Plut, ©Gerfried Guggi