Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ethnocineca Filmreihe: Mabacher - #Ungebrochen

Wann:

So 2. Dez 2018, 11:00–12:20

Wo: Weltmuseum Wien, Heldenplatz, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • frei mit gültigem Museumsticket: €0,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Weltmuseum-Wien

In Anwesenheit von Regisseur Stefan Wolner und Protagonist Martin Habacher

Wenn es nach den Ärztinnen und Ärzten geht, sollte Martin Habacher eigentlich gar nicht am Leben sein. Da er mit der Glasknochenkrankheit zur Welt kam, prognostizierten sie ihm ein kurzes Leben. Anstatt klein beizugeben, hält er diesen Umständen vehement und humorvoll seine geballte Kraft und Lebensfreude entgegen. Als kleinster YouTuber Österreichs tritt er heute für Toleranz ein und bricht Barrieren auf – im Alltag und in unseren Köpfen. Nach Late Blossom Blues ist dies Stefan Wolner’s zweites Werk auf dem Festival.

Stefan Wolner | Österreich 2017 | 80 Min. | OmeU