Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 20. Sep 2018, 19:00

Wo: Mittelschule, Schulstraße 4, Bürs

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Ein Leben auf der Überholspur braucht Hilfe. Naturstoffe zeigen uns den Weg aus der Krise. „Essmedizin nach Prof. Überall“ beruht auf altem und neuem Wissen und verknüpft asiatisches Medizin-Wissen mit modernem, aktuellem Ernährungswissen aus Lehre, Therapie und Forschung. Daraus entstand eine neue Denkschule, welche jeden von uns betrifft.

Wir handeln vor der Krankheit. Gemeinsam möchten wir einen Beitrag zur Verbesserung der persönlichen Befindlichkeit, aber auch der Gesundheit der gesamten Gesellschaft leisten. Dies kann zu einer umgreifenden Reform des medizinischen Versorgungssystems führen, da die Ernäung als Evidenz, als wichtigste Säule der Medizin gesehen wird.
Univ. Prof. Mag. Dr. Florian Überall ist Biochemiker und Mikrobiologe mit langjähriger Erfahrung in molekularer Krebs- und Naturstoffforschung, Umweltbiochemie und Ernährungslehre.