Diese Veranstaltung ist schon vorbei
ESRA Gespräche im STADTSAAL - Peter Huemer & André Heller

Wann:

So 25. Feb 2018, 11:00–13:00

Wo: Stadtsaal Wien, Mariahilfer Straße 81, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkaufspreis: €19,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: STADTSAAL1060

Peter Huemer im Gespräch mit André Heller

Verfolgung und Verfolger – Trauma der österreichischen Gesellschaft

André Heller, 1947 in Wien geboren, zählt zu den erfolgreichsten Multimediakünstlern der Welt. Zu seinen Verwirklichungen zählen Wunderkammern, Shows, Zirkusprojekte und Feuerspektakel, Skulpturen, Theaterstücke, Chansons, Prosaveröffentlichungen, Filmprojekte und Gartenanlagen, wie zuletzt sein Gartenkunstwerk Anima in Marokko. Peter Huemer ist Historiker und Publizist in Wien. Er begründete die Reihe Im Gespräch im ORF-Hörfunk, die er von 1987 bis 2002 leitete.