Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 15. Mär 2018, 19:00

Wo: Hall Veranstaltungszentrum Kurhaus, Stadtgraben 17, Hall in Tirol, Innsbruck-Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Die Inspiration Nächte 2018. Offene Räume für lang vergessene Träume.Wie kann ich mein volles Potential erkennen und einsetzen?Warum ist das Büro ein Dschungel, worauf kommt es im Leben wirklich an und wie lerne ich rechtzeitig loszulassen?Bei der INSPIRATION NIGHT 2018 stellt man sich mit den außergewöhnlichen Speakern diese wichtigen Fragen und findet gemeinsam Antworten. Sie alle haben nicht nur einzigartige Lebensgeschichten, sondern sind auch international gebuchte Top Experten und Referenten auf ihrem Gebiet."Wach auf" sagt die Freude. "Schlaf weiter", sagt die Angst.Bei der Inspiration Night 2018 wird sanft schlummerndes Potential und tief verborgene Träume mit beachtlichen Lebensgeschichten geweckt. 4x 20 Minuten, Impulsvorträge mit außergewöhnlichen Speakern, die ihren Lebenstraum bereits leben, werden Perspektiven und althergebrachte Sichtweisen verwandelt. Damit wird der oft eingeschränkte Blick und Fokus verändert.Durch den Abend begleitet Sie die Frau, die den Raum für Träume öffnet und ihre Agentur mit viel Herz, Humor und Mut zu einer der führenden Künstleragenturen Österreichs gemacht hat: Martina Kapral.Vordenker & Pioniere in einem mutigen FormatPremiere im Kurhaus, in Hall in Tirol. Die Österreich Premiere dieser Eventreihe findet im Kurhaus, in Hall in Tirol statt.Das Kurhaus, ein Ort aus dem 20. Jahrhundert ist mit seiner wunderbaren Architektur der ideale Raum für die inspirierenden Speaker. In der Vergangenheit ein Ort für Kuren (auf Basis der Sole), bietet er der INSPIRATION NIGHT den idealen Platz für eine Reinigung – der Gedanken, anstoßen und ordnen. Das möchten die Speaker mit dieser Nacht voll Inspiration. Geheime Wünsche aufspüren und diese auf die Reise schicken. Vielleicht nicht sofort, aber es ist ein erster Schritt, auf dem die Besucher begleitet werden.Die 4 Wegbereiter, die auf Sie im Kurhaus warten, sind, Ali Mahlodji, Potential-Entfalter und Watchado-Gründer, Gregor Fauma, Verhaltensforscher und Evolutionsbiologe, Frederik Malsy, Inspirationsexperte, Steffen Kirchner, "Veränderer" und Motivator. Last but not least, eine Dame in der Runde, die charmante Mutmacherin und Agenturchefin, Martina Kapral, die durch den Abend führt.Inspiration ist ein Pfeil, der trifft, ohne zu wissen, warum.