Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 13. Okt 2018, 09:00–11:00

Wo: OASE Raum ohne Zeit, Bersbuch 728, Andelsbuch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: monika99q

Mit den eigenen Ressourcen zu mehr Vitalität und Lebensfreude
Samstag: 13. Oktober 2018

09:00 - 09:20Uhr Alte Glaubenssätze auflösen, Monika Lautner
09:30 - 09:50 Uhr Blockaden lösen mit Access Bars, Marlies Dünser
10:00 - 10:30 Uhr Reaktives Zelltraining, Elisabeth Albrecht
10:40 - 11:00 Uhr Klangschalen Erlebnis, Margit Kolb

WANN: Samstag: 13. Oktober 2018
ZEIT: 9-11 Uhr
Wo: Oase Bersbuch
Limitierte Teilnehmerzahl
Bitte um Voranmeldung!
Freier Eintritt!

1) Alte Glaubenssätze auflösen
Kein Kind wir böse geboren. Es wird in ein Umfeld hinein geboren, das uns prägt und wie Fesseln von der Entfaltung unseres wahren Potentials, sowie einer starken Gesundheit abhält. Die erwiesene Technik kann von jedem angewendet werden, um seinen Körper zu regenerieren, seine Beziehungen zu stärken und natürlich auch zum manifestieren.

Erlebe live die Wirkung und erfahre den 10 Sekunden Trick, um deinen Kopf von negativen Gedanken frei zu machen.

Vortragende: Monika Lautner, Energetikerin, Dipl. Menta.l Trainerin, Tao Kung Fu Schulleiterin

2) Blockaden lösen mit Access Bars

Die Access Bars sind 32 Punkte am Kopf, die sanft mit den Händen gehalten werden.
Durch das halten dieser Punkte können sich Gedanken, Ansichten, Bewertungen, Emotionen und Glaubenssätze die sich über viele Jahre unbewussten Lebens in uns gespeichert haben löschen und verändern.

Dadurch kommt das Gehirn völlig zur Ruhe, da es in einen ganz tiefen Frequenzbereich und damit in einen sehr angenehmen Entspannungszustand herunterfährt.

Vortragende: Marlies Dünser
Energetikerin für Bachblüten, Jin Shin Jyutsu, Access Bars

3) Reaktives Zelltraining
Und die Homöstase

Hast du gewusst, dass eine Zelle 1,4mV Strom erzeugen kann? Durch verschiedene Umstände, wie: Unfälle, erschreckende Nachrichten, unnatürlicher Lebenswandel, plötzlich auftretende Schmerzen ... kann das körpereigene Reparatursystem, die Energieproduktion in den Zellen nicht aufrecht erhalten.

Einzelne Zellareale können dadurch, in einen inaktiven Zustand geraten. Die Homöostase (der Gleichgewichtszustand) wird gestört und kann zu langanhaltenden Beeinträchtigungen oder Beschwerden führen.

Na, neugierig? Erlebe, wie du die körpereigene Selbstregulation erfolgreich unterstützen kannst.

Vortragende: Elisabeth Albrecht:
Spezialistin für reaktives Zelltraining & Naturheiltherapeutin

4) Klangschalen Erlebnis

Bei der Klangmassage lege ich auf und/oder neben den bekleideten Körper Klangschalen in verschiedenen Größen und schlegle sie sanft an. So entstehen im Körper sanfte Schwingungen - vergleichbar mit einem kleinen Kieselstein den ich ins Wasser werfe und der dann kleine rhythmische Kreise zeichnet. So können beispielsweise Spannungskopfschmerz oder Verspannungen gelöst werden.

Aber auch zum „Runterkommen“ oder zur „Aktivierung“ eignet sich die Klangmassage – die Behandlung richtet sich ganz nach den Bedürfnissen der Klientin oder des Klienten.
Erlebe live den Genuss der Klangschalen, denn schon kurze Anwendungen lassen Entspannung spüren.

Vortragende: Margit Kolb begleitet dich LIVE mit Klangschalen, zum Entspannen und Loslassen

Wir freuen uns auf euer Kommen
www.energetikerimbregenzerwald.at