Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Entdecke die Kriegerin in dir!

Wann:

Do 12. Jul 2018, 16:00

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: gerda

Entdecke die Kriegerin in dir!
Ein Seminar für Mädchen von 12 bis 15 Jahren

In jedem Mädchen wohnt auch eine junge Kriegerin, die erweckt und erlebt werden will. In diesem 2-tägigen Seminar für Mädchen zwischen 12 und 15 Jahren geht es darum, die eigene Kraft zu spüren und kennenzulernen.Wir werden mit dem Schwert (Bokken) arbeiten, Hara- bzw. Qi-Übungen machen, um die innere Kraft zu aktivieren und zu lenken. Gemeinsam sitzen wir am Lagerfeuer und erzählen Geschichten, finden geheime Plätze in der Natur und in uns selbst, erfahren Tipps und Tricks von KriegerInnen und helfen uns – wild, schön und verrückt zu sein. Für mutige, selbstbewusste Mädchen und solche, die sich auf den Weg dorthin machen.

Referentin: Marion Ebster, Sozial- und Kulturanthropologin, Natur- und Wildnistrainerin, initiatische Schwertarbeit
Kosten: Kursbeitrag € 80,-
Vollpension € 59,60
Veranstalter: Mit Unterstützung von freigeist arbogast
Termin: Do 12. Juli, 16 Uhr - Sa 14. Juli, 16 Uhr