Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 20. Dez 2018, 20:00

Wo: Konzerthaus, Wilhelmstraße 3, Ravensburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Melodischer Deathmetal vereint sich hier mit epischen Keyboards und Chören, Folk-Einflüssen und neuerdings sogar orchestralen Elementen. Bombast in höchster Reinheit, klassische Ensiferum-Schlachthymnen, peitschende Gitarrenriffs, hier bleibt keine Matte ungeschüttelt. Der Gesang Lindroos und Loivonens bietet ein Wechselspiel zwischen emotionalen Klar- und harten Growlpassagen und lässt immer wieder ohrwurmverdächtige Melodien durchblitzen. Bei den Hauptmännern von Ensiferum lässt sich eine überragende Entwicklung feststellen: Strotzte das selbstbetitelte Debüt noch vor wilden Schlachthymnen und folkorigen Melodien, so haben sie es geschafft, „Unsung Heroes“ noch ausufernder zu machen.

Komplexe Arrangements, vielschichtige Songs, mehr Härtefaktor, mehr Bombast und live immer noch absolute Sieger in jeder Schlacht. Eine Welt der finnischen Heldensagen, wie sie lebendiger nicht sein könnte. Auf ins Gefecht!
VVK: www.liveinravensburg.de, Tel. 0049 751 82-800