Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Energiearbeit & Seelenhygiene

Wann:

Do 10. Mai 2018, 14:00–18:00
Fr 11. Mai 2018, 09:00–18:00
Sa 12. Mai 2018, 09:00–18:00
So 13. Mai 2018, 09:00–15:00

Wo: Seminarhaus zur Schwelle, Hütten 49, Sulzberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: H'ashta Christine Werlen

Seminar mit Sama Kirsten Niebuhr und H'ashta Christine Werlen
vom 10. - 13. Mai 2018
im Seminarhaus zur Schwelle in Sulzberg / Thal

Erkenne Deinen Seelenweg, lerne den achtsamen Umgang mit deinem physischen und energetischen Körper um Dein Energielevel zu erhöhen. Sei ein Fels in der Brandung für Dich und andere. Ruhe in Dir selbst. So wie du jeden Tag deinen Körper duschst und deine Zähne putzt, so wollen auch deine Seele und deine Energiekörper gereinigt und mit Aufmerksamkeit bedacht werden. In diesem Seminar geht es um die Themen "bei mir sein" - "bei mir bleiben" - "mit mir in Kontakt sein". Es geht um meinen Raum und deinen Raum. Du lernst den achtsamen Umgang mit deinem physischen und energetischen Körper, wir zeigen dir, wie du gut für dich sorgen kannst um ein gutes Energieniveau zu erhalten. Durch diese täglichen Rituale, kannst du deinen inneren Frieden erleben und in Gelassenheit deinen Tag gestalten. Du ruhst in dir selbst, kannst den Stürmen des Lebens standhalten und ein Fels in der Brandung sein für dich und andere und dadurch kannst du deinen Seelenweg gehen. In diesen 4 Tagen zeigen wir dir Meditationen, Rituale und Aktivitäten in der Natur, die dir helfen, in deine Selbstheilung zu kommen, z.B.: Sonnenaufgangswanderung, Natur-, Wasser- und Feuerrituale, Energiearbeit, Räucherungen, Arbeit mit Aura-Soma, Tanz, Trommeln und vieles mehr. Die Gruppendynamik enscheidet über die Tagesgestaltung.

Die Kosten für das Seminar betragen € 820.-- + Unterkunft und Verpflegung.

Bitte melde dich an bei Sama oder H'ashta.
Weitere Infos unter www.lebensfreude-lebensweise.de oder www.heilsein.jetzt

Wir freuen uns auf dich!

Deine Sama und H'ashta

Hier noch zwei Feedbacks von Teilnehmerinnen von unseren Seminaren:

https://youtu.be/s3qv9f-sWZI
https://youtu.be/f8HN_HvRfdQ

Und hier der Film über das Seminar Heilsame Gemeinschaft - Im Kreise der Weisen:

https://youtu.be/YKyE3koS87U