Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 26. Okt 2018, 20:00

Wo: Zeughaus, Unterer Schrannenplatz, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

der Zeughausverein und Jazzclub Lindau präsentieren gemeinsam im Zeughaus „eine Musikerin, eine Künstlerin, eine singende Poetin" und „eine kraftvolle Altstimme, die einen nicht mehr loslässt“, wie die Presse über Elisabeth Lohningers beachtliche stimmliche und musikalische Fähigkeiten schreibt.
Nun kommt sie mit ihrem Mann Walter Fischbacher und seinem Trio, das schon vergangenen Dezember beim Jazzclub-Jubiläum im Stadttheater begeisterte, ins Zeughaus. Eine Powerhouse Formation, die ein tief bewegendes und spannendes Portrait dessen malt, was es bedeutet, Mensch zu sein.

VVK: Lindaupark, Stadttheater, Tourist-Info sowie unter www.zeughaus-lindau.de; Restkarten stehen an der Abendkasse zum Verkauf