Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 8. Mär 2018, 19:00–20:30

Wo: ARCHE - Christliche Buchhandlung, Rathausstraße 25, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: bu_wal

Judas - der Freund. - Du, der du Judas trägst nach Hause, träge auch mich ...

Der Autor, P. Christoph Wrembek ist Jesuit, Geistlicher Begleiter und Schriftsteller. Im Buch geht um Judas, Freund Jesu und dessen Verräter. Immer noch stellt ihn die kirchliche Verkündigung als größten aller Sünder vor. Stimmt das wirklich? Kamen er und sie alle andern dieser Kategorie in die Hölle? - Oder holt Gott am Ende jede/n von ihnen- und auch uns - nach Hause, zu sich, ins Licht? - Die Antwort von Wtembek ist überraschend und erstaunlich: Ein klares JA - und mehr noch: „Gott kann nicht anders!“