Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ein Neujahrsempfang für Körper, Geist und Seele (Strömen)

Wann:

Sa 6. Jan 2018, 09:00–17:00

Wo: Bildungshaus Batschuns, Kapf 1, Zwischenwasser

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kursbeitrag: €65,00
  • Mittagessen: €13,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Bildungshaus Batschuns

Ein Tag für mich, um mir selbst in dieser Winterzeit und am Beginn eines neuen Jahres etwas Gutes zu tun. Mit Hilfe von Jin Shin Jyutsu® (strömen) können wir uns körperlich, geistig und seelisch ausbalancieren. Wir hören achtsam in uns hinein und berühren mit unseren Händen bestimmte Stellen an unserem Körper, um Blockierendes und Hemmendes zu lösen und uns zu entspannen.
Ob ich das Strömen schon kenne, oder an diesem Tag das erste Mal erfühlen darf - jede/r genießt einen Tag Ruhe und Entspannung. Mit viel Jin Shin Jyutsu-Praxis, schönen Texten, Stille und gutem Essen schenken wir unserem Körper, unserem Geist und unserer Seele den Segen der achtsamen Entspannung, um das Jahr in Freude und innerer Stärke zu beginnen.

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, warme Socken, kleines Kopfkissen, Decke oder Matte

Leitung:
Daniela Niedermayr-Mathies, Jin Shin Jyutsu®-Praktikerin und Selbsthilfelehrerin, Göfis