Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 25. Feb 2018, 17:00

Wo: Stadttheater, Fischergasse 37, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Konrad Wothe: Mein Weg, ferne Länder, wilde Tiere. Multivisionsreportage. Von Kindesbeinen an widmet sich Konrad Wothe der Fotografie. Als 8 Jähriger spürt er erste Motive auf, verbringt Tage in der Dunkelkammer. Er bastelt Kameras aus Sperrholz, gewinnt bei Jugend forscht und baut schließlich selbst Teleobjektive, um Wildtiere ablichten zu können. Gespickt mit Humor erzählt der renommierte Fotograf Wothe von seinen Reiseerlebnissen, von den Glücksmomenten bei seinen Begegnungen mit Tieren und Menschen, aber auch von den Schwierigkeiten, die er zu überwinden hatte. Mit exzellenten Aufnahmen nimmt er Sie zu seinen Reiseabenteuern mit in die faszinierendsten Gebiete der Welt von der Arktis über die Tropen bis in die Antarktis.
Preise im VVK: 12 Euro. Vorverkauf: Lindaupark, Theaterkasse Lindau, DAV-Geschäftsstelle Lindau oder online unter der Homepage des Alpenverein Lindau (Termine/Multivision). Info: www.konrad-wothe.de