Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 16. Feb 2018, 18:30

Wo: Villa Raczynski, Seminarhaus Marienberg, Schlossbergstraße 11, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Reisevortrag mit Buchvorstellung von Bloggerin Christina.
Info und Karten: www.christinasreise.com/reisevortraege-2018

Möchtest du für einen Abend deinem Alltag entfliehen, einfach nur abschalten und in eine ganz andere Welt eintauchen? Dann freue ich mich, dich bei meinem Vortrag begrüßen zu dürfen! Ich nehme dich hautnah mit auf meine Weltreise und verschaffe dir ein Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit. Ein Gefühl, das dir sagt, dass du alles schaffen kannst, wenn du an dich glaubst. Ich möchte dir Mut machen, Veränderungen im Leben zuzulassen und im Zuge dessen wirst du sehen, welche großartigen Dinge daraus entstehen können. Ich möchte dir meine Zuversicht dafür geben, dass du dein Leben selbst in der Hand hast und dir Mut machen kannst!