Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 6. Mär 2018, 19:00

Wo: Cafe Hecht, Neustadt 10, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Susanne Scholl entstammt einer jüdischen Wiener Medizinerfamilie. Durch die starke Verknüpfung ihrer Familiengeschichte mit der Shoa erklärt sich ihre schon immer vorhandene antifaschistische Haltung und ihre aktive Einmischung in die politische und gesellschaftliche Entwicklung rechts der Mitte in Österreich. Nach ihrem Studium der Slawistik wurde sie ORF Außenkorrespondentin in Moskau und damit auch darüber hinaus gefragte Expertin zu gesellschaftlichen und politischen Entwicklungen in Russland.
Neben der Veröffentlichung verschiedener Fachbücher hat Susanne Scholl schon immer literarisch gearbeitet und wurde dafür, wie auch für ihre journalistische Arbeit und ihr Engagement für Menschen, mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.
Im Café Hecht liest sie aus ihrem aktuellen Roman „Wachtraum“. Der Eintritt ist frei.
Information & Veranstalter: Café Hecht, Tel. 0676 6805928