Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 9. Nov 2018, 09:00

Wo: Innenstadt, Innenstadt, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

9 bis 20 Uhr, Eintritt frei.
„Eduard, butz do Bart, z’Dorobiro ischt Martinimart!“ heißt es nun schon zum 43. Mal in der Dornbirner Innenstadt. Der Martinimarkt zählt zu einem der ältesten und traditionsreichsten Märkte der Dornbirner Stadtgeschichte. Über 80 Aussteller, darunter viele Schulen und Vereine, laden zum nostalgischen Fest in das Dornbirner Zentrum ein.
Um 8.48 Uhr gibt es für alle „Lüt im alto Häß“ gratis Riebel, Kaffee und Sekt. Dieses Jahr ist der Treffpunkt ERSTMALIG im Stadtmuseumspark!

Um 10 Uhr wird der Martinimarkt traditionell, auf der Stiege vor dem Roten Haus, mit der Gansübergabe von Bürgermeisterin Frau Dipl.-Vw. Bürgermeisterin Andrea Kaufmann eröffnet.
Für die kleinen Besucher gibt es einen Streichelzoo. Gans und Co warten im Stadtmuseumpark darauf gestreichelt zu werden. In der Europapassage können einige Runden mit dem Ganslexpress und einem nostalgisches Karussell gedreht werden.