Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 3. Aug 2018, 14:00

Wo: Marktplatz, Marktplatz 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Sommer, Sonne und leckere Eiscreme – was könnte es schöneres geben? Dazu noch Livemusik, Kinderprogramm, feine Liegestühle und kühle Drinks. Das alles bietet die Veranstaltung Eis Eis Dornbirn – das Dornbirner Eisfestival am 3. August am Marktplatz.

Die Eisdielen kommen mit ihren mobilen Eiswagen auf den Dornbirner Marktplatz und präsentieren ihre leckersten, ausgefallensten und klassischen Sorten. Für die Kleinsten unter uns gibt es nicht nur leckeres Eis, sondern auch sonst noch viel Programm (Volksbank-Hüpfburg, Malen, Kinderschminkstation), Gewinnspielrad tolle Überraschungen gewonnen werden.

Ab 18 Uhr Livemusik mit Acoustic Project. Die Brüder aus Götzis überzeugen mit Cajon und Gitarre und bieten ein breites Spektrum von Coversongs für Jung und Alt. Klassiker von Johnny Cash und Elvis Presley bis hin zu STS, aber auch moderne Hits von Mumford & Sons, George Ezra, Cro und Tim Bendzko bereiten Spaß und Tanz für jedermann. Eintritt: frei. Bei Schlechtwetter wird das Eisfestival auf Samstag, 4. August (15 Uhr) verschoben