Diese Veranstaltung ist schon vorbei
DOREN zeigt GeSICHt

Wann:

Fr 14. Sep 2018, 17:30–21:30

Wo: Bahnhof Bozenau, Bozenau, Doren

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Sonnigerleben Gemeinde Doren

„Doren kann sich sehen lassen“

An zahlreichen Terminen hatten die DorenerInnen die Möglichkeit, durch ihre Unterstützung des Fotoprojekts Teil des großen Ganzen zu sein. Wir haben die schönen Begegnungen, netten Gespräche und auch lustigen Abende in bester Erinnerung und freuen uns, dass diese Aktion den Menschen im Dorf Anlass gegeben hat, sich zu unterhalten, zusammenzukommen und sich Zeit für einander zu nehmen.

Seid dabei, wenn wir die Bilder erstmals präsentieren, genießt einen feinen Spätsommerabend am Bahnhof – der ja auch für das „Ankommen“ und „Innehalten“ steht - und feiert mit uns!

Vernissage am Freitag, 14.9. 2018, 17:30 Uhr
Bahnhof Bozenau
(nicht nur das Auge freut sich – Ohrenschmaus und Gaumenfreuden werden ebenfalls angeboten)