Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 8. Mär 2018, 20:00

Wo: Orpheum Graz, Orpheumgasse 8, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Mister Me + Special Guest Opener: Schönbrunner GloriettenstürmerDas wurde aber auch langsam mal Zeit! Im Oktober 2017 erschien mit "Zeit bleibt Zeit" das Debüt-Album von MISTER ME. Mit den neuen Songs im Gepäck ging es dann auch gleich auf ausgedehnte und schweißtreibende Deutschlandtour mit ersten ausverkauften Konzerten. So schön das Schreiben und Produzieren auch ist, auf der Bühne fühlt sich MISTER ME immer noch am wohlsten! Hier hinterließ er begeisterte Zuschauer und Veranstalter. Und weil es so schön war, geht es 2018 auch direkt weiter. Nach der Tour ist vor der Tour. Im März startet die "Zeit bleibt Zeit" Tour 2018 mit zahlreichen Stationen in Deutschland und drei Konzerten in Österreich. MISTER ME machte schon seit ein paar Jahren in der Musiklandschaft von sich reden, ein komplettes Album ließ aber lange auf sich warten. Klar, 2015 gab es die großartige „Nackt“-EP, es folgten über 150 Konzerte im ganzen Land, ob allein auf der Strasse, zusammen mit seiner energetischen Band oder als Support-Act von Bands wie Gloria, Herrenmagazin oder zuletzt auf zahlreichen Sommer-Open-Airs mit Silbermond.
Und dann gab es da ja auch noch seine Videoreihe „9 Songs“, in der er seine Lieder in andere Gewänder packte, so sang er zum Beispiel mit dem Berliner Kneipenchor. Man soll ja überraschend bleiben. Wenn jemand so umtriebig ist, dann dauert es mit dem Debüt Album schon mal etwas länger. Zeit bleibt eben Zeit.
Doch irgendwie hat es MISTER ME dann doch geschafft. Im Herbst erschien „Zeit bleibt Zeit“, ein quicklebendiger Hybrid aus Rap und Gesang.