Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Die Pyramiden von Bosnien

Wann:

Do 4. Okt 2018, 19:00

Wo: Landesberufsschule, Rebberggasse 32, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: jm96

Die Pyramiden von Bosnien
Michael Franzelin

Vortrag
Landesberufsschule Feldkirch, Rebberggasse 32, 6800 Feldkirch
Do. 4. Oktober 2018, 19:00 – 21:00

M.Franzelin bereiste die bosnischen Pyramiden erstmals im August 2014 und war mittlerweile 21 Mal dort. Durch einen schönen Zufall befreundete er sich 2016 mit Dr. Sam Osmanagich - dem Entdecker der bosnischen Pyramiden - während des gemeinsamen Bauens eines Steinkreises nähe der unterirdischen Tunnelanlage. Durch intensive Kontakte mit Bosniern vor Ort hat er viele Geheimnise und magische Orte entdecken dürfen, von denen er im Vortrag berichten wird.

Mitten in Europa stehen die größten Pyramiden der Welt!
- Wer waren die Erbauer dieser gigantischen Bauwerke?
- Warum erfährt man über die Massenmedien kaum etwas über diese Weltsensation?
- Welche neuesten Erkenntnise gibt es über die Energiephänomene?
- Welchen Zweck hatten/haben eigentlich Pyramiden?
- Was gibt es über das gigantische, unterirdische Tunnelsystem zu berichten?
- Müssen unsere Geschichtsbücher neu geschrieben werden?