Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 29. Sep 2018, 19:30

Wo: Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt, Franz-Schubert-Platz 6, Eisenstadt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Ihre erste Single "Guade Söh" läuft im Radio bereits auf und ab, nun präsentiert uns die Mayerin ihren nächsten Ohrwurm. "Zwischen Himmel und Erden" beschreibt die Verbindung zweier Menschen, die magischer nicht sein könnte, und gewährt uns noch dazu Einblicke in die ganz persönliche Geschichte der Sängerin. Es ist genau der Song, den sie ihrem Mann zur Hochzeit im Juni 2016 schrieb. Der Song, der nicht nur den Beginn einer Ehe kennzeichnet, sondern auch den einer musikalischen Karriere, die einem Senkrechtstart gleichkommt. Ulrike Mayer bringt mit ihren poppigen Melodien und berührenden Dialekttexten frischen Wind in die österreichische Musiklandschaft, sie begeistert mit ihrer Natürlichkeit und macht uns neugierig auf alles, was noch kommt.