Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Die Lösung der NAZCA-Linien + Kornkreise 2018

Wann:

Mo 26. Nov 2018, 19:00–22:00

Wo: Hotel Novapark, Fischeraustr. 22, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Einheitspreis: €15,00

Homepage:

Eingetragen von: guenther7

Weltexklusiv: die Geschwister der Kornkreise enträtselt
In PERU geht es rund: Ein Sandsturm hat neue Wüstengraffiti freigelegt, ein Dutzend außerirdische Mumien wurden gefunden und vieles wird noch (vor allem in den gängigen Massenmedien) vertuscht. Die neue Faktenlage half bei der Klärung des Rätsels der riesigen Zeichen.

Diese opulente Diaschau gestaltet vor allem Jay Goldner. Günther Schermann zeigt ergänzend die eindrucksvollsten Kornkreis-Zeichen der Saison 2018. Er war letzten Sommer zum bereits 22. Mal in der Hauptgegend dieses grandiosen Phänomens: Südengland. Beide bilden das langjährige Kernteam der österreichischen Forschergruppe Phoenix.

Lassen Sie sich überraschen ...
offener Geist und offenes Herz helfen dabei.