Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 20. Feb 2018, 18:00

Wo: Montforthaus, Montfortplatz 1, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Feldkircher Themenführung. Mit Umhang, Mütze, Laterne ausgestattet heißt der altertümlich gekleidete Nachtwächter die Besucher willkommen. In der Abenddämmerung zeigt er den Teilnehmern der Nachtwächterführung die Stadt von einer anderen Seite. Auf diesem abendlichen Rundgang durch die verschlungenen Pfade der Stadt erzählt er zahlreiche Geschichten rund ums Leben in der mittelalterlichen Stadt und berichtet von historischen Gegebenheiten. Die Besucher erfahren Wissenswertes genauso wie Kurioses, erkunden geheimnisvolle Winkel und fühlen sich zurückversetzt in der Zeit.
Treffpunkt: Haupteingang Montforthaus. Dauer: ca. 1,5 Std.
Preis: 5 Euro pro Person, Kinder 3 Euro (6 – 14 Jahre). Anmeldung: tourismus@feldkirch.at , Tel. 05522 73467 oder online Tickets auf www.v-ticket.at