Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Curchpenny Allstars - Album Release Show "Pigeon Paradise"

Wann:

Fr 23. Nov 2018, 19:30

Wo: Cafe Carina, Josefstädter Strasse 84, 08. Josefstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: ChurchpennyAllstars

Nachdem wir den Sommer über viel Zeit im Studio und mit Videodreh verbracht haben, gibt es jetzt einiges zu präsentieren und zu feiern.
Zum Anlass der Veröffentlichung unserer ersten EP "Pigeon Paradise", die im November erscheint, möchten wir euch wieder einmal in unser Lieblingslokal Café Carina einladen!
Damit auch wirklich jeder kommen kann, auch wenn er sein Geldbörserl verloren, oder sein ganzes Geld für Salzbrezel ausgegeben hat, ist der Eintritt frei.
Wir freuen uns sehr auf euch alle!