Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 29. Sep 2018, 15:00

Wo: Theater am Saumarkt, Mühletorplatz 1, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Figurentheater mit einer Schildkrötenliebesgeschichte für Kinder ab 5 Jahren in deutscher Sprache — Dauer: ca. 45 Minuten.
Klingt verrückt – ist es auch! Aber wenn sich jemand etwas in den Kopf gesetzt hat, dann ist er nicht mehr zu stoppen. Jedenfalls ist das bei Herrn Blake so, der unbedingt die Bekanntschaft von Frau Silver machen möchte. Nur traut er sich nicht, weil er etwas schüchtern ist. Und da diese Geschichte in London spielt, nennen wir die beiden von nun an (Missis) Ms. Silver und (Mister) Mr. Blake. Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, Mr. Blake, ein einsamer Pensionist, beobachtet heimlich von seinem Balkon aus die wunderschöne Ms. Silver, wie sie ihre ganze Liebe der Schildkröte Otto schenkt. Die Eifersucht quält ihn. Zu gern wünscht er sich in Ottos Panzer, um auch das gute Essen und die zarten Worte genießen zu können. Doch eines Tages entwickelt er einen genialen Plan, das Herz von Ms. Silver zu gewinnen. Eine Schildkrötenliebesgeschichte!

Text, Spiel & Bühne: Cordula Nossek
VVK: Tel. 05522 72895, office@saumarkt.at, www.saumarkt.at, www.v-ticket.at oder bei Stadtmarketing Feldkirch, Tel. 05522 73467 sowie: karten@feldkirch.at, Ländleticket (alle Raiffeisenbanken und Sparkassen in ganz Vorarlberg, online auf www.laendleticket.com), Musikladen, www.musikladen.at, Tel. 05522 41000