Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Clean City

Wann:

Mi 17. Jan 2018, 20:00

Wo: SAL, Landstrasse 19, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: guidle

«Clean City» wurde erstmalig im Februar 2016 in Athen aufgeführt und eroberte von dort aus die Bühnen Europas. Das gefeierte Theaterstück war unter anderem schon beim Theaterspektakel in Zürich, an den Münchner Kammerspielen und dem Théâtre de la Ville in Paris zu sehen. Die Regisseure Anestis Azas und Prodromos Tsinikoris haben bereits mehrere dokumentarische und auf biografischem Material basierende Theaterstücke geschrieben und inszeniert. Seit 2015 sind sie die künstlerischen Leiter der Experimentierbühne des griechischen Nationaltheaters in Athen.

Regie: Anestis Azas, Prodromos Tsinikoris
Ausstattung: Eleni Stroulia
Musik: Panagiotis Manouilidis
Lichtdesign: Eliza Alexandropoulou
Video: Nikos Pastras
Mit: Mabel Mosana, Rositsa Pandalieva, Fredalyn Resurreccion, Drita Shehi, Valentina Ursache

Im Rahmen von Europoly, dem europäischen Theater- und Filmprojekt des Goethe-Instituts in Kooperation mit den Münchner Kammerspielen, dem Onassis Kulturzentrum Athen, Sirenos – internationales Theaterfestival Vilnius, Teatro Maria Matos Lissabon und Tiger Dublin Fringe.